Biografie

Joseph Armand Roch Voisine (* 26.03.1963) ist ein in Edmunston, New-Brunswick, Kanada, geborener Sänger, Songschreiber, Schauspieler und Radiomoderator. Er ist verheiratet und Vater von zwei Jungen.

Aufgrund einer Verletzung musste er seine Karriere als Hockeyspieler beenden und wurde Moderator, bevor er 1989 mit seinem Titel „Hélène“ bekannt wurde.

Bearbeitet von kalliseppl am 26. Sep. 2009, 13:27

Quellen (Versionen/Autoren anzeigen)

Französischsprachige Wiki (verkürzt)

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 2. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.