Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Roberta Kelly

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Die Sängerin Roberta Kelly wurde in New Mexiko (USA) geboren, wuchs in Los Angeles auf und trat schon in frühen Jahren in verschiedenen Discos, Clubs und Konzerthallen auf. In den Siebziger Jahren war sie weltweit erfolgreichen mit Discohits wie „Zodiac Lady“ und „Gettin’ The Spirit“. Roberta Kelly war massgeblich an dem Projekt „Silver Convention“ beteiligt, unter anderem bei der Entstehung der Nummer-Eins-Hits „Fly Robin Fly“ und „Lady Bump“.

Roberty Kelly lebt heute in Deutschland und hat sich zur Gospel-Sängerin gewandelt.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

4.256Hörer insgesamt
18.009Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer