Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Rinoa

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Es gibt zur Zeit zwei Bands mit diesem Namen: Eine britische und eine amerikanische.

Rinoa (UK):

Rinoa aus Großbritannien wurde im Juli 2007 gegründet und kann dem Screamo zugezählt werden, welchen sie mit sehr klingenden Instrumentaleinlagen verfeinern.
Die Bandmitglieder sind Matt Holden (Gitarrist), Jozef Norocky (Gitarrist), David Gumbleton (Bassist), James May (Drummer) und Perry Bryan (Vocalist).

Im Jahr 2008 erschien ihre „Rinoa EP“.
Daraufhin, 2009 veröffentlichten sie eine Split EP mit „Bossk“, worauf das neue Lied „Fires In The Distant North“ und der Live-Favorit „Eyes Closed“ zu finden waren.

Im Jahr 2010 erschien dann ihr Debut-Album „An Age Among Them“.

Als ihre Haupteinflüsse betrachten sie Bands, wie „Envy“, „Mono“ und „Devil Sold His Soul“.

Rinoa (US):

Die amerikanische Band Rinoa wurde im Jahr 2004 als ein Solo-Projekt von Eric Eisenberg gegründet, der schon in Bands wie, „Kodiak“, „The William Tell Routine“ und „Decathlete“ war.
Er veröffentlichte ein Album namens „Remixes And Remorse“, von dem 9000 Kopien und Downloads verkauft wurden.
Das Album enthält unter anderem auch Collaborationen mit Kevin Werkheiser (Drummer).

Videos

Top-Alben

Hörtrend

17.614Hörer insgesamt
641.627Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer