Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Riltons vänner

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Riltons Vänner ist eine A Cappella-Gruppe aus Stockholm. Sie wurde im Herbst 1999 gegründet, als die 5 ursprünglichen Mitglieder gemeinsam die gleiche Musikschule in Stockholm besuchten. Ida Carnestedt, eines der Gründungsmitglieder verließ 200? die Band, und wurde durch Mathilda Lindgren ersetzt. Riltons Vänner sind zwar hauptsächlich in Schweden bekannt und aktiv, haben aber durch zahlreiche Auslandsauftritte (vor allem in den USA und Deutschland) auch außerhalb ihres Landes eine wachsende Fangemeinde.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

4.348Hörer insgesamt
44.215Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer