Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Ricky Gervais, Steve Merchant and Karl Pilkington

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Ricky Gervais und Steve Merchant sind durch die britischen Comedyserien The Office und Extras berühmt geworden. Jedoch während ihrer Zeit als Radiomoderatoren beim Londoner Sender Xfm haben sie auch mit ihrem Produzenten Karl Pilkington gearbeitet. Nach umgänglicher Konversation mit ihm haben sie „den Verstand eines Verrückten“ entdeckt, und begannen, ihn und seine eigenartigen Einstellungen und Ideen immer häufiger in ihre Shows einzubringen.

2005 erschien The Ricky Gervais Show als Podcast mit Gervais, Merchant und Pilkington. Die erste Serie wurde schnell der derzeitig erfolgreichste Podcast der Welt und insbesondere Pilkington erzielte Kultstatus dank seinen zahlreichen hirnverbrannten Ideen und Sprüchen während der Show; der berühmteste war „I could eat a nob at night“ (ich könnte einen Schwanz in der Nacht essen).

Hörtrend

14.186Hörer insgesamt
257.801Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer