Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Rich Boy

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Rich Boy (* 1983 in Mobile, Alabama; eigentlich Maurice Richards) ist ein US-amerikanischer Rapper.

Rich Boy brach sein Maschinenbau-Studium an der Tuskegee-Universität ab, um sich auf die Musik konzentrieren zu können. Mit einigen Demoveröffentlichungen macht er den Produzent Polow Da Don (der schon Stücke für Ludacris, Jamie Foxx oder Fergie produziert hatte) auf sich aufmerksam. Rich Boy unterzeichnete daraufhin einen Vertrag mit Interscope Records und begann an seinem Debüt-Album zu arbeiten. Zwischenzeitlich hatte er Gastauftritte auf einer von Ludacris’ Disturbing Tha Peace-Kompilationen und auf einigen Mixtapes, wie zum Beispiel auf Da Bottom, Vol. 5 von DJ Ideal und Jermaine Dupri.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

350.711Hörer insgesamt
1.658.328Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer

E-Mail-Newsletter

Universal Music Group Erhalte exklusive Tour-, Veröffentlichungs- und Promotion-Updates zu Rich Boy von Universal Music.