Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Reverend Beat-Man

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

REVEREND BEAT-MAN (Beat Zeller) ist ein schweizer (berner) Blues-Trash-Prediger und Gründer und Inhaber des Labels Voodoo Rhythm Records.

Geboren 1967 machte er als 13-jähriger erste Aufnahmen unter dem Namen „Taeb Zerfall“ und veröffentliche diese unter seinem eigenen Label „Zerfall Tapes label“.
1986 gründete er The Monsters und wechselte 1984 seinen Namen von „Taeb Zerfall“ zu „Lightning Beat-Man the Wrestling one man show“. 1992 gründetet das schweizer Label Voodoo Rhythm Records und seit 1999 nennt er sich REVEREND BEAT-MAN.

REVEREND BEAT-MAN ist nicht nur eine One-Man-Show, es ist eine Mission für die Blues Trash Kirche. Stilistisch bewegt sich REVEREND BEAT-MAN irgendwo zwischen Blues Trash, primitivem Rock’n’Roll und Gospel. Die Texte sind nicht selten blasphemisch und von brandschwarzem Humor.

REVEREND BEAT-MAN spielt auf der ganzen Welt. So zB: am Jazz Festival Montreux (CH), Rock oz Arenes (CH), Eurokeen (FR) Dour (B),.Las Vegas Grind (USA) Frat Shack (UK), und hatte unzählige Konzerte in der Schweiz, Österreich, Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien, Slovenien, den USA, Brasilien, Russland, Argentinien, Belgien, Holland, Dänemark, Japan und in den UK.

Weitere Bands in denen REVEREND BEAT-MAN mitspielt sind The Monsters,Die Zorros,The Coronets und Lightning Beat-Man.
Auch produzierte er mehrere Videos.

www.voodoorhythm.com/reverend.html

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer