Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Raven-Symoné

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Raven-Symoné Christina Pearman (* 10. Dezember 1985 in Atlanta, Georgia, USA) ist eine erfolgreiche afroamerikanische US-Schauspielerin und Musikerin.
Ihr Künstlername ist Raven-Symoné oder Raven.

Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Olivia Kendall in der Bill Cosby Show (OT: The Cosby Show). Danach hatte sie noch etliche Nebenrollen in zB. Die kleinen Superstrolche und Hauptrollen in Dr. Dolittle und Dr. Dolittle 2 oder aber auch in For One Night.
2003 - 2007 sah man sie in ihrer eigenen TV-Serie Raven blickt durch (OT: That’s So Raven).

Außerdem ist sie eine Hip-Hop/R&B Sängerin, die bis dato 4 Alben veröffentlichte

1993 Here’s To New Dreams
1999 Undeniable
2004 This Is My Time
2008 Raven-Symoné

Videos

Top-Alben

Hörtrend

80.433Hörer insgesamt
587.677Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox