Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Rapture

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

1. Rapture ist eine finnische Doom-Metal-Band, die 1997 gegründet wurde. Die Lieder der Band weisen eine bedrückende, fast depressive Stimmung auf. Als Vergleich für ihren Musikstil wird oft Katatonia herangezogen.

1999 veröffentlichte die Band das Album Futile durch Spikefarm Records in Europa und durch Relapse Records in den USA. Im Jahr 2002 folgt Songs for the Withering und 2005 Silent Stage.

2. Rapture ist eine mexikanische Metalband aus Mexico City.

Ein Demo-Album der Band ist 2005 erschienen. Das erste komplette Album wurde 2006 veröffentlich und trägt den Namen „Living Inside Of Death“. 2008 erschien das Album „Sinister Creation“, 2009 kam eine remasterte Version des ersten Albums von 2006 auf den Markt. Das aktuellste Album der Band trägt den Titel „Infernal Manifest“ und erschien 2010.

MySpace

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

58.893Hörer insgesamt
1.259.009Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer