Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Ragnaröek

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Der Sage nach bezwang Jepsicus, der Spielmann, in einem harten Kampf den Teufel. Aus dem Hodensack des Beelzebubs schnitt er sich eine Sackpfeife, der man hohe Zauberkraft nachsagt. Von nun an ward er Charon, der Fährmann, genannt.
Um ihn scharten sich mutige Recken und fortan zogen sie als RAGNARÖEK durch die Lande, um die Menschen im Diesseits zu erobern.

Wo auch immer sie aufspielen gibt es eitel Freud und dem Volk wird wohlgetan.

Und das ist gut so.

Besetzung:

Derol Bazulli - Dämon der keine Hörner braucht
Charon - Verkünder des Unabdingbaren
Rondall der Schläger - Anführer der Heerscharen
Ark der Schnitter - Dunkler Seelenfänger mit scharfer Klinge
Sigar der Schinder
Der Schmied
Franzi
Pria

Videos

Top-Alben

Hörtrend

2.407Hörer insgesamt
40.620Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

  • radioheavymetal

    Ragnaröek Live - Rock In Szczecin Folk Edition 13.10.2012 www.rockinszczecin.pl

    31. Mai. 2012 Antworten
  • Xalthur

    Danke für den Auftritt beim Hörnerfest!

    17. Jul. 2010 Antworten
  • Chrizt0ph

    Und fast ein Jahr später seh ich sie wieder auf dem Hörnerfest, geil :D

    25. Jun. 2010 Antworten
  • Gerd_Riesek

    Wirklich sehr schöner Gig auf dem W:O:A. Bin durch Zufall da gelandet, als ich eigentlich zu Onkel Tom wollte. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Gruß, Gerd

    9. Aug. 2009 Antworten
  • Chrizt0ph

    Sehr geiler Auftritt auf Wacken, stand in der 1. Reihe und davor :D

    4. Aug. 2009 Antworten
  • Destroerrr

    Весело но как то однотипно :) таких групп тысячи и тысячи))

    13. Mai. 2009 Antworten

Top-Hörer