Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Pride & Glory

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Pride & Glory war der Name des ersten Solo-Projektes Zakk Wyldes, des Gitarristen Ozzy Osbournes.
Die Band nahm 1994 unter dem Label Eagle Rock (edel) ein selbstbetiteltes Album auf, welches hauptsächlich in den USA, aber auch in Europa einigen Anklang fand. Pride & Glory spielten einige Shows, unter anderem auf dem Monsters of Rock Festival. Zakk Wylde führte das Projekt jedoch nicht fort. Es folgte seine Soloplatte „Book Of Shadows“ (1996) und die bis heute andauernde Arbeit mit seiner Band Black Label Society.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

61.303Hörer insgesamt
903.559Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox