Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Pogo

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Es gibt mehrere Künstler mit dem Namen Pogo

1. Pogo (Richtiger Name: Nick Bertke) ist ein Electronic-Künstler aus Perth, Western Australia. Er ist bekannt für seine Werke in denen er kleine Sounds von einem Film oder einer Szene aufnimmt und sie zu einem neuen Stück Musik zusammenschneidet.
Sein bekanntestes Stück, Alice, eine Komposition aus Sounds vom Disney Film ‘Alice im Wunderland’, wurde mit großem Erfolg in Form von 9.2 Millionen Views auf YouTube (Stand Mai 2012) angenommen. Seitdem hat Pogo Tracks von Filmen wie ‘Mary Poppins’, ‘Harry Potter’, ‘Die Hexe und der Zauberer’, ‘Terminator 2’, ‘Oben’ und ‘Hook’ produziert.

Pogo gibt es auf YouTube und auf Last.fm
Die offizielle Webseite:
Pogomix.net

2. Pogo ist eine russische Punkband die in den achtziger Jahren in Moskau gegründet wurde.
In den Neunziger Jahren lebte die Band dann in Berlin/Germany. Sie veröffentlichten das Album „On the Yeast“ auf dem deutschen Label Impact Records

Videos

Top-Alben

Hörtrend

224.554Hörer insgesamt
4.942.504Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer