Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Phil Cunningham

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Phil Cunningham (* 17. Dezember 1974 in Macclesfield, Cheshire) ist das neueste Mitglied der englischen Band New Order. Der trat er 2004 endgültig bei, nachdem er bereits seit 2001 mit der Band getourt hatte. Er ersetzte Gillian Gilbert, obgleich er eine etwas andere Rolle innerhalb der Band einnimmt. Sein Name steht für mehr Gitarren und weniger Synthesizer.

In den 90er Jahren war Cunningham Mitglied der Britpop-Band Marion, die er kürzlich gemeinsam mit Frontmann Jaime Harding reformiert hat.

Cunningham war zudem in eine Band involviert, die sich Run Run Run nannte. Wegen seines Engagements bei New Order verließ er jedoch dieses Projekt.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

4.837Hörer insgesamt
18.474Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer