In the Air Tonight (5:35)

Cover von Hits

Aus Hits und 163 anderen Veröffentlichungen

In The Air Tonight ist die erste Solosingle von Phil Collins und sie war in seinem ersten Album Face Value vertreten, das ein großer Erfolg war. In diesem geheimnisvollen Lied geht es um eine Person die von jemanden sehr enttäuscht ist und nicht begreift was sie macht und warum sie es macht. In jedem Refrain wird ein komisches Gefühl in ihm immer stärker und zum Schluss explodiert er sozusagen. Er fühlt dass dieser Moment auf den er solange gewartet hat endlich kommt und dass etwas zu seinen Gunsten passieren wird. Es ist eines der efolgreichsten Lieder die Phil Collins je geschrieben hatte und es war der Grundstein für seinen riesigen Erfolg als Solosänger.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Alben, die diesen Titel enthalten (164)

Ähnliche Titel

  Titel   Dauer Hörer
Phil Collins - Another Day in Paradise 5:22 393.314
Phil Collins - One More Night 4:48 210.562
Genesis - Land of Confusion 4:47 245.833
Genesis - That's All 4:25 180.971
Foreigner - I Want to Know What Love Is 5:02 403.060
Toto - Africa 4:20 624.402

Hörtrend

568.189Hörer insgesamt
2.820.828Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer