Trennungslied (5:54)

Cover von Melancholie und Gesellschaft

Aus Melancholie und Gesellschaft und 2 anderen Veröffentlichungen

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Ist dies das falsche Video für diesen Titel? Schlage ein besseres Video vor

Video melden

Alben, die diesen Titel enthalten (3)

Ähnliche Titel

  Titel   Dauer Hörer
PeterLicht - Heimkehrerlied 4:10 6.324
PeterLicht - Alles was du siehst gehört dir 4:30 10.026
Die Sterne - Was hat dich bloß so ruiniert 3:26 34.129
Tocotronic - Let There Be Rock 3:57 28.937
Element of Crime - Delmenhorst 3:54 36.034
Ja, Panik - Libertatia 3:06 3.997

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Mehr erkunden

Shoutbox

  • toco-robert

    Oticha - ein wenig einverständlicher. Norbert sieht aus wie Alfred und Günter heißt Stefan. Wunderbares Stück. Danke Peter.

    25. Aug. 2011 Antworten
  • stfuslifer

    Im Grunde genommen hat der Peter ja recht.

    3. Mai. 2010 Antworten
  • Loaded-Gun

    finds auch unglaublich schlecht und ist auch n totaler hänger im album =/

    25. Okt. 2009 Antworten
  • Pistlepete

    ich persönlich find des lied taugt ends ;-) ich mein sollt es nicht wirklich so sein, egal was passiert, man sollte am ende immer glücklich miteinander sein???

    18. Dez. 2008 Antworten
  • postbellum

    guter grundgedanke, furchtbar schlechte umsetzung

    9. Okt. 2008 Antworten
  • leifjellow

    das war schön den Song auf dem melt! 2008 zum ersten Mal live erlebt zu haben. machte da direkt schon Spass

    9. Sep. 2008 Antworten
  • RobertFrobisher

    Ich fand es live toll. Der 5. September wird so oder so ein Feiertag :) Hauptsache wir sitzen am Ende alle im selben Heim!!!

    19. Aug. 2008 Antworten
  • mediumflow

    Mich rührt's (mitunter zu Tränen...).

    30. Jul. 2008 Antworten
  • HerrSalami

    Hmm, hm. Hmmm! Nicht so der Bringer, hoffen wir mal, dass das Album sonst an das letzte anknüpfen kann. Wird schwer.

    29. Jul. 2008 Antworten
  • lenn

    hach was freu ich mir auf das album

    23. Jul. 2008 Antworten
  • Rauchkumpel

    Cooler Song.

    22. Jul. 2008 Antworten

Top-Hörer