Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Peace Orchestra

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Peace Orchestra ist das Solo-Projekt des Wiener Trip-Hop- und Dub-Produzenten Peter Kruder, der bekannt wurde als Teil des Duos Kruder & Dorfmeister.

Peace Orchestra ist auch der Titel eines Albums, das von Kruder unter dem Peace Orchestra-Banner aufgenommen wurde. Der bekannteste Track des Albums ist Who Am I, welcher große Beachtung gefunden hat durch seinen Einsatz im Animatrix-Projekt der Gebrüder Wachowski.

Unter dem Namen Reset wurde 2002 ein Album mit Peace Orchestra-Remixen von Künstlern wie dem Gotan Project und Truby Trio veröffentlicht.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

289.327Hörer insgesamt
2.387.592Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox