Biografie

Peace Orchestra ist das Solo-Projekt des Wiener Trip-Hop- und Dub-Produzenten Peter Kruder, der bekannt wurde als Teil des Duos Kruder & Dorfmeister.

Peace Orchestra ist auch der Titel eines Albums, das von Kruder unter dem Peace Orchestra-Banner aufgenommen wurde. Der bekannteste Track des Albums ist Who Am I, welcher große Beachtung gefunden hat durch seinen Einsatz im Animatrix-Projekt der Gebrüder Wachowski.

Unter dem Namen Reset wurde 2002 ein Album mit Peace Orchestra-Remixen von Künstlern wie dem Gotan Project und Truby Trio veröffentlicht.

Bearbeitet von [gelöschter Benutzer] am 29. Apr. 2007, 16:31

Quellen

last.fm/music/Peace+Orchestra

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 1. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links
Labels