Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Pavel Steidl

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Pavel Steidl (* 14. Juni 1961 in Rakovník, Tschechoslowakei) ist ein tschechischer Konzertgitarrist, der seit 1987 in den Niederlanden lebt.

Seit er 1982 den ersten Preis auf dem Internationalen Gitarrenwettbewerb des Senders Radio France in Paris gewann, ist er einer der berühmtesten Gitarristen seiner Generation. Seine in höchstem Maß ausdrucksvollen Interpretationen von seltener Gitarrenliteratur des 19. Jahrhunderts auf historischen Instrumenten fügen seinen ohnehin schon außergewöhnlichen Auftritten eine weitere Dimension zu.

Auf seiner Website www.pavelsteidl.com sind aktuelle Konzertinformationen, sowie eine komplette Diskographie zu finden.

Top-Alben

Hörtrend

367Hörer insgesamt
6.507Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Top-Hörer