Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Patrick Stump

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Patrick Stump (*27. April 1984 in Glenview, Illinois) ist der Sänger und Gitarrist der Band Fall Out Boy, für deren Songs er auch die Gitarren- und Bassteile komponiert.
Er hat österreichische Wurzeln und sein Familienname lautet eigentlich „Stumph“, aber er lässt das h wegfallen, um Probleme bei der Aussprache zu vermeiden.

Außerdem ist Patrick Stump Musikproduzent. Meistens arbeitet er für Künstler des Labels Decaydance Records.

Anfang 2011 erschien seine erste Solo EP Truant Wave EP.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

106.801Hörer insgesamt
1.798.142Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox