Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Pat Mastelotto

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Lee Patrick Mastelotto (* 10. September 1955 in Chico, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Rock-Schlagzeuger.

Mastelotto begann das Schlagzeugspiel im Alter von 10 Jahren. Mit 16 spielte er in lokal bekannten Bands der Region. Zu Beginn der 1970er Jahre arbeitete er dann als Sessionmusiker für Bands und Musiker wie Mr. Mister, Al Jarreau, die Pointer Sisters, Kenny Loggins, Patti LaBelle, XTC, Hall & Oates, David Sylvian, The Rembrandts, Cock Robin, KTU und Peter Kingsbery. Seit 1994 ist er Mitglied der Progressive-Rock-Formation King Crimson.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

986Hörer insgesamt
5.784Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox