Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Panychida

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Die tschechische Band Panychida (griech.: ganznächtlich) wurde 2004 in Pilsen von Gitarrist Sinneral und Sänger G.H.M. gegründet. Bald danach bekam das Duo Verstärkung von Arim (Flöte). In dieser Besetzung wurde das erste Demo aufgenommen. Kurz danach schlossen sich kurz danach der zweite Gitarrist Honza und der Bassgitarrist Talic der Band an. Es folgte die nächste Aufnahme, heute bekannt unter dem Titel „Promo 2006“. Das Debüt – Album der Band, „Paganized“, wurde bereits im darauffolgenden Jahr vom deutschen Label „Folter Records“ veröffentlicht. Als Gastdrummer gab sich Honza Kapak (Avenger, Maniac Butcher) die Ehre.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

3.443Hörer insgesamt
79.101Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer