Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Panda Su

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Multi-Instrumentalist Panda Su setzt mit ihren Songs, die zum Teil durch Xylophon und Schlagzeug begleitet werden, eine besondere Note in dem Singer-Songwriter-Genre.

Produziert wurde sie von dem ehemaligen Mitglied der Beta Band, Steve Mason.

Ihr Song „Eric Is Dead“ wurde in der UK TV-Show „Skins“ gespielt, nachdem verschiedenen Online-Plattformen wie Nokia Music, i-Tunes Frankreich und 7digital den Song zum „Titel der Woche“ ernannt hatten.

Panda Su wird auf mehreren schottischen Festivals in diesem Sommer spielen und ihrem Album noch den letzten Schliff geben, welches im Laufe des Jahres veröffentlicht wird.

http://www.myspace.com/thepandasu

Videos

Top-Alben

Hörtrend

7.049Hörer insgesamt
53.225Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer