Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Paddy Kelly

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Michael Patrick (Paddy) Kelly - geb. 05.12.1977 in Dublin ist das drittjüngste Kind von Barbara Ann Kelly geb. Suokko und Daniel Jerome Kelly.
Schon in jungen Jahren trat er mit seiner Familie auf und präsentierte diese als Moderator bei Konzerten und TV-Shows . Durch die musikalische Umgebung in seiner frühen Jugend wurde das Song-Schreiben und Auftreten ein natürlicher Teil seines Lebens. Im Alter von 15 Jahren schrieb er den Song „An Angel“, welcher der erste große, selbst-geschriebene Hit der Kelly Family wurde, der gleichzeitig den endgültigen Durchbruch für die Band bedeutete. Weitere Titel folgten. Außerdem wurde auch das Beten und Ausübung des christlichen Glaubens seit seiner Bekehrung 1999 ein zentraler Teil seines Lebens. Im Sommer 2000 war er mit seinen Geschwistern Jimmy und Barby auf Pilgerreise. Sie sind nach Südfrankreich gegangen und daraufhin wurden sie von drei verschiedenen Leuten eingeladen, nach Medjugorje zu gehen. Drei bis vier Tage waren sie beim Jugendfestival. Im Herbst waren dann sein Vater mit Jimmy noch einmal in Medjugorje.
Paddy, jetzt Bruder John Paul Mary, hat in Medjugorje beim Jugendfestival erstmals seit seinem Eintritt ins Kloster der Gemeinschaft vom Hl. Johannes vor einer großen Menschenmenge Zeugnis über sein Leben mit Gott gegeben. Vor zehntausenden jugendlichen Teilnehmern rief John Paul Mary am Beginn des Vortrags: „Fürchte euch nicht, Heilige des neuen Jahrtausends zu sein.“

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

4.607Hörer insgesamt
66.255Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox