Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Paco Osuna

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Paco Osuna Pérez (* 1974 in Barcelona) ist ein spanischer DJ und Produzent im Bereich Techno.
Zu seinen Besonderheiten gehört zum Beispiel die Fähigkeit, auf drei Decks gleichzeitig spielen zu können.
Seine ersten Produktionen erschienen auf Lucas Records: Smoke Paper, Devil’s Club Pt.1 und Devil’s Club Pt.2. Später erfolgten Produktionen auf bekannteren Labels wie Marco Carolas Label Zenit,Plus 8, Serial Killers und M_nus.

1999 wurde er Resident-DJ im Amnesia auf Ibiza. Er war somit einer der ersten DJs, die auf dieser Insel Techno spielten. Als erster spanischer DJ wurde er von Sven Väths Cocoon Booking Agentur unter Vertrag genommen. Er produzierte den ersten Teil der Techno-Mix-Serie Amnesia: Ibiza Underground.
In Deutschland war er unter anderem in Clubs wie Tresor (Berlin) oder U60311 (Frankfurt) vertreten.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

15.125Hörer insgesamt
61.630Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer