Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Out Hud

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Out Hud ist eine US-amerikanische Band, die 1996 in Kalifornien gegründet wurde. Mittlerweile ist die Band nach New York umgezogen. Die Band ist mit Cello (Molly Schlick), Bass (Tyler Pope), Gitarre (Nic Offer) und Schlagzeug (Phyllis Forbes) besetzt. Zur Band gehört auch Justin Vandervolgen, der das Mischpult bedient. Pope, Offer und Vandervolgen gehören auch der Band !!! an. Ihre erste Single, Guilty Party, erschien 1997 unter den Label Red Alert Works. Zur Zeit produziert die Band unter dem Label Kranky. In Deutschland erschien eine Lizenproduktion bei K7 Records.

In ihrem neusten Album, Let Us Never Speak Of It Again, tendiert Out Hut in Richtung Tech House. Phyllis Forbes übernimmt den Gesang, während ihre ursprüngliche Rolle als Schlagzeugerin vom einem Drumcomputer übernommen wird.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox