Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Om

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Om ist eine Stoner-Rock- bzw. Stoner Doom-Band, die von ehemaligen Mitgliedern der Band Sleep gegründet wurde.

Om, gegründet von Al Cisneros (Bass, Gesang) und Chris Hakius (Drums), ist hauptsächlich nur auf Bass, Gesang und Schlagzeug ausgelegt. Der Vortrag des Gesangs ist mantra- und meditationsgesangsähnlich und erzeugt in Begleitung des mal verzerrten, mal unverzerrten Bass, ein psychedelisches und hypnotisierendes Ambiente, was aber auch als kraftvoller Stoner Rock angesehen werden kann. Die Liedtexte zielen auf Transzendenz ab und beschreiben sowohl abstrakte, kosmische als auch naturmystische bzw. metaphysische Kategorien, Vorstellungen und Ereignisse.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

104.870Hörer insgesamt
2.537.910Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer