Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Odem

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Odem ist der Name mindestens zweier Projekte:

1) Odem ist die Nachfolge-Band von Carpe Diem und kommen aus dem Raum Stuttgart.

2) Odem ist eine 2008 gegründete russische Black / Death Metal Band, welche im Jahr 2010 ihr Debüt „Rape Your God And Pray For Reprieve“ veröffentlichte.

Top-Alben

Hörtrend

1.504Hörer insgesamt
30.228Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

  • darkgnome

    Nobody cares about the RAC shit...

    18. Jun. 2013 Antworten
  • Khaos666

    Don't worry, I am quite sure after the next release this page and similar artists will be usurped by the Death Metal Odem.

    19. Okt. 2012 Antworten
  • Khaos666

    Because there is also a German RAC band by the name Odem, which messes up the charts. It shows Arkhon Infaustus if you check similar artists for individual tracks though.

    26. Sep. 2012 Antworten
  • Ragnolypse

    Why Arkhon Infaustus is not in similar artist?

    31. Aug. 2012 Antworten
  • asphyxiatedsoul

    Russian Odem are incredible! Needs more listeners.

    12. Jun. 2012 Antworten
  • Tsjuder_Hell

    Brutal...

    30. Mai. 2012 Antworten
  • infernukeorreka

    come on, you, wimp. there is some news from Odem: daemonworship.org

    2. Dez. 2011 Antworten
  • Psamanthe

    i hear some dso

    24. Mär. 2011 Antworten
  • Ich-Bin-Viele

    The russian Odem make great music! I'm really digging the "Kill Your God.." album.

    26. Jan. 2011 Antworten
  • SenseiSamurai

    This picture is so annyoing

    21. Sep. 2010 Antworten
  • moreaupat

    cant stand this picture, let's vote for the BM one, they're the most played :)

    14. Sep. 2010 Antworten
  • moreaupat

    russian black metal ODEM is fucking awesome

    2. Sep. 2010 Antworten
  • D_E-N_N-I_S

    HSK1971 sry aba Odem is sicher kein Punk^^

    25. Feb. 2010 Antworten
  • HSK1971

    Hallo, weiss zufällig jemand wo man das Album/CD von ,, ODEM - AUS DEM NICHTS" kaufen kann? Leider finde ich im WEB nur einzelne MP3 Songs, die Mucke soll angeblich faschistisch/Rechts sein, sehe ich nicht so! Super Punk/Metal mit guten Texten!

    27. Nov. 2009 Antworten
  • bewussts3in

    Gibt ein neues Projekt von den Jungs :-) heißt Ü-Band und ist der abspulute hammer- "Ü-band - Wieder mal Sommer" ist erst vor kurzem erschienen.......

    9. Nov. 2009 Antworten
  • G-Malle

    @NightCore4U... das album von CARPE DIEM - frei geboren ist 1999 erschienen und das album ODEM - aus dem nichts ist 2003 erschienen. hier ein auschnitt von der hp www.east-side-boys.de : Nachdem die Jungs von CARPE DIEM sich ja leider nach ihrer Demo-CD "Frei geboren" (von Samplerbeiträgen mal abgesehen) aufgelöst hatten, dachte ich schon: "Eine weitere geniale Band, die die Bühne verlassen musste, noch bevor sie richtig losgelegt haben.". Doch nun kommt es - Wodin sei Dank - doch wieder einmal anders. Drei der damaligen CARPE DIEM Fraktion haben sich erneut formiert und präsentieren uns mit "Aus dem Nichts" ihre erste Scheibe. Was macht mich so versessen auf diese Kapelle? allerdings gibt es die gerüchte die du angesprochen hast das es 2006 ein re-release von carpe diem - frei geboren gibt und zwar mit dem namen 2006. weiteres und genaueres will leider kein label sagen!! :o) schade das man von denen so offiziel nix mehr hört. aber deine aussage lässt wieder hoffen. ;o)

    8. Nov. 2009 Antworten
  • NightCore4U

    @G-Malle. Nein das stimmt nicht. "Carpe Diem" gibts nach wie vor. Schau mal auf YouTube, dort gibt es sogar aktuelle Konzertmittschnitte und 2007 machten sie eine Europa-Tour. Erst vor ca. 4 Wochen kamen sie mit einem Auftritt in einem Frontal21-Bericht. Eine offizielle Stellungnahme zur Auflösung des ODEM-Projekts war lange auf der alten Odem-Webseite zu lesen. Im Übrigen veröffentlichten sie eine Promo-CD im Jahr 2006.

    20. Okt. 2009 Antworten
  • G-Malle

    nein umgekehrt, "carpe diem" gibs nicht mehr daraus wurde "odem" gegründet!! "carpe diem" löste sich auf wegen zahlreicher internen meinungsverschiedenheiten. drei band mitglieder von "carpe diem" wollten aber weiter musik machen und gründeten drauf hin die band "odem". weil aber schon vor aufnahmen des ersten albums "aus dem nichts" wieder interne schwierigkeiten entstanden (weil der sänger die politik aus den texten fern halten wollte), wurde das projekt "odem" nach aufnahme der ersten platte vorerst auf eis gelegt!! eine offiezielle auflösung hats nie gegeben. die band "odem" war das letzte mal 2003 bei einem live auftritt aktiv.

    27. Sep. 2009 Antworten
  • bewussts3in

    Die gibts schon noch, aber unter einem anderen Namen "Carpe Diem"

    10. Jun. 2009 Antworten
  • SpiritOfMadness

    die gibts nich mehr.

    9. Jun. 2009 Antworten
  • Alle 27 Shouts

Top-Hörer