Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

October Fall

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

October Fall war eine Pop-Punk/Piano-Rock Band und kommt aus Chicago, Illinois. Die Band wurde 2003 gegründet. Die Gründer waren Pat D’Andrea (Sänger/Gittarist) und Clark Haarrison (Gittarist). Zuerst traten sie zu zweit unter dem Namen Silver Lining auf. Der Rest der Band fand sich dann jedoch schnell: Nick Scalise (Schlagzeug), Owen Toomey (Klavier) und Greg Shanahan (Bass).

2005 ging die Band mit Ashlee Simpson auf Tour und später tourten sie mit „The Click Five“ Im Frühling 2006 folgte dann die Tour mit der Band „Fall Out Boy“ und „The All-American Rejects“.

2007 entschloss sich die Band getrennte Wege zu gehen.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

36.239Hörer insgesamt
1.044.012Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox