Wer Schmetterlinge lachen hört (9:16)

Cover von Novalis

Aus Novalis und 2 anderen Veröffentlichungen

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Ist dies das falsche Video für diesen Titel? Schlage ein besseres Video vor

Video melden

Alben, die diesen Titel enthalten (3)

Ähnliche Titel

  Titel   Dauer Hörer
Novalis - Es färbte sich die Wiese grün 8:16 1.128
Novalis - Dronsz 4:52 2.996
Eloy - Today 6:06 4.805
Eloy - Future City 5:38 5.926
Anyone's Daughter - Blue House 7:21 1.742
Anyone's Daughter - Anyone's Daughter 9:09 1.800

Hörtrend

2.581Hörer insgesamt
7.492Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

  • kaledtrejo

    great band i love it

    25. Mai. 2013 Antworten
  • mondojohnny

    I mean, I don't know what the hell is going on, but it doesn't take a genius to know that whatever it is; it's bad ass.

    15. Feb. 2013 Antworten
  • Daemonstrand

    Sag mal? War das Ossis?,klingt im Gesang so wie Pur, oder ?

    3. Dez. 2009 Antworten
  • Daemonstrand

    Dieser Grottenschlechte Gesang ist echt ne Zumutung! Würg! Ansonsten ne geile Mukke.!!

    3. Dez. 2009 Antworten
  • Endrigo1

    Geb ich ja auch gerne zu...

    17. Okt. 2009 Antworten
  • Kopfklopf

    Aber gut das es ältere Brüder gibt , die diese music als jungendliche gehört haben ,und ich inder zeit als kind die music am rande meiner kindheit mitgehört habe !- und jetzt verzweifelt hinterherrenne

    17. Aug. 2009 Antworten
  • Endrigo1

    So kann man auch infantile und zuweilen auch alberne Texte mit einer schönen Melodie verkleiden. Als unverständliche, englische Version könnte das durchaus ein klasse Song werden...., aber dieser Text, ...argl... da verkrampfen sich meine Hirnwindungen, obwohl ich Novalis eigentlich sehr mag.

    10. Jun. 2009 Antworten
  • gojoe42

    Der weiß wie Wolken schmecken ......

    27. Mai. 2009 Antworten
  • ragico666

    die guten alten zeiten, wenn sie doch noch heute wären - so locker und unbeschwert. sniff !!!

    20. Mai. 2009 Antworten
  • papa-piti

    Ja, ja die guten alten Zeiten! Schwärm!

    21. Apr. 2009 Antworten

Top-Hörer