Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

None More Black

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

None More Black ist eine US-Punkband. Gegründet wurde die Band 2000 von Jason Shevchuk, dem ehemaligen Sänger von Kid Dynamite und Bound. Sie waren zuletzt bei dem Independent-Label Fat Wreck Chords unter Vertrag. Der Sound von None More Black erinnert an den von The Lawrence Arms, Dag Nasty und Minor Threat.

Es wurden zwei EPs und zwei Studioalben veröffentlicht.

Die Band gab am 3. Februar 2007 ohne Angabe von Gründen ihre Auflösung bekannt. Jason Shevchuck startete mittlerweile ein Soloprojekt namens OnGuard, bei dem es aber nie zu einer offiziellen Veröffentlichung von Songs kam. Ein weiteres Projekt namens LaGrecia startete er Mitte des Jahres 2007 welches er ungefähr ein Jahr später, kurz vor der Erscheinung des Debüt Albums, wieder verließ.

Am 4. Juli 2008 spielte Jason Shevchuck dann mit None More Black die Erste Show nach der Trennung und einen Tag darauf die Zweite Show. Kurz darauf gab die Band in einem Blog auf ihrer MySpace Seite bekannt, dass sie anfangen, Songs für ein neues Album zu schreiben.

Auch Colin McGinniss und Paul Delaney gründeten eine neue Band namens Ram & Ox.

Seit 2009 ist die Band mit neuem Drummer (Richard Minino) wieder auf Tour.
2010 erschien ihr drittes Studioalbum „Icons“ auf Fat Wreck Chords.

Letzte Besetzung:

* Jason Shevchuk - Gesang, Gitarre
* Colin McGinniss - Gitarre

Videos

Top-Alben

Hörtrend

90.584Hörer insgesamt
1.988.890Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer