Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Noiserv

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Lissabon, Portugal (2005 – aktuell)

Noiserv ist das 2005 in Lissabon, Portugal entstandene Projekt des Musikers (Gesang, Gitarre, Akkordeon, Megaphon, Mundharmonika) David Santos. Er macht Alternative-Indie-Musik. Als musikalische Einflüsse nennt er Radiohead, Jeff Buckley und Elliot Smith.

Seine bisher erschienenen Alben sind „One Hundred Miles from Thoughtless“ (2008) und „Almost Visible Orchestra [A.V.O]“ (2013). Seit 2009 tritt er auch außerhalb von Portugal auf, so z.B. in Deutschland, Österreich und Großbritannien.

Er hat einen Teil der Musik des 2010 entstandenen Dokumentarfilms „José&Pilar“ von Miguel Gonçalves Mendes über den 2010 verstorbenen portugiesischen Schriftsteller José Saramago (Nobelpreis für Literatur 1998) geschrieben.
Die Musik von Noiserv bildet den Hintergrund des Films „Noiserv - Sessão Dupla“ (2011) von Paulo Dias.

Offizielle Internetseite: www.noiserv.net/

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

10.115Hörer insgesamt
213.753Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox