Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Nogroth

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Eines Tages im schönen Kulmbach, fanden sich Weeman und Raoul zusammen, mit der Idee eine Black Metal Band zu gründen… nach einigem herumprobieren stand die Formation fest (Gitarre, Schlagzeug, Bass, Gesang). Kurz darauf verließ uns Weeman, da er feststellte, dass er seine Ziele mit der Band nicht verwirklichen kann (Noch zur selben Zeit entstand das Lied des Schlachthorns Ruf). Folglich beschloss der Rest der Band den Stil von Nogroth zu ändern. Der nächste Schritt dazu war, ein neues Instrument zu beschaffen! Und somit betrat Lukas (als Keyboarder) die Band. Im Januar 2007 war es dann soweit, Nogroth verlässt den Proberaum und spielt auf dem Burn the Ice Festival




Nogroth ist in folgender Formation:

Rack: Gitarre

Raoul: Gesang / Bass

Zankl: Drums

Lukas: Keyboard

Videos

Top-Alben

Hörtrend

1.136Hörer insgesamt
16.526Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer