Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Noema

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Es gibt zwei Künstler mit diesem Namen:

NOEMA - The Band:

Die Ostseeküste von Mecklenburg-Vorpommern ist für vieles bekannt, seit einiger Zeit nun auch für die erfolgreiche Band NOEMA aus dem Ostseebad Prerow. NOEMA, wohl eine der besten deutschsprachigen Stoner-Indie-Rock-Bands, blicken bereits auf diverse Erfolge zurück: Plattenvertrag, Airplay und TV-Auftritte, diverse Clubkonzerte, Festivals, Support auf der Silbermond „Nichts passiert Tour 2009“, Auftritte mit Mark Medlock und auf der NDR-Sommertour vor bis zu 14. 000 begeisterten Zuschauern. Trotz dieser Historie bleiben Peter, Joseph und Phil die 3 sympathischen Jungs von nebenan. Kein aufgesetztes Image, keine falsche Attituede, für Sie ist Ehrlichkeit und Offenheit das wichtigste.
Und so sind NOEMA mit ihrem Seesack voll mit guter Musik unterwegs um auch Dich in Ihren Bann zu ziehen.

www.noema-band.de

NOEMA - The DJ:

“[…] this guy not only plays at the disco – he is the disco […]”
Grace Jones, during the ritual 2008


Bored of the typical cold-melancholic electronic Berlin sound,
noema brings back the big emotions to the dancefloor.

You may ask yourself:
How does Noema always manage to set the club on fire?
Is it that notorious and vertiginous hip-shake?
These extraordinary outfits and masks?
Or perhaps his sexy, deep and hypnotic sound: A unique blend of scandalous disco, cocky pop and bouncy house – combined in a highly energetic mix?

You never know…

Videos

Top-Alben

Hörtrend

645Hörer insgesamt
2.624Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

  • skool86

    Details: Aktuellstes NOEMA-Album! Veröffentlichung: 09. April 2009 Produktion: Dirk Burke Studio: Lakesidestudio (Berlin) Erstauflage: 300 Stück (Hofa Media) Gestaltung: buero-grasgruen.de (Stine Schröder) PrintFeatures: 8-seitiges, vollfarbiges Booklet Vertrieb: Mailorder <info@noema-band.de> & Direktverkauf Digitaler Release (Motor Music): 19. Juni 2009 Songs: 01 - Schall und Rauch 02 - Nacht in L.A. 03 - Sag nur ein Wort 04 - Chloroform 05 - Summertime 06 - Ich bin da 07 - Das ist ein Song 08 - Wenn ich an die Kohle denk, wird mir irgendwie anders 09 - Die Geschichte mit dem Herzblut 10 - Perpetuum Mobile

    3. Sep. 2009 Antworten

Top-Hörer