Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Noel Paul Stookey

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Noel „Paul“ Stookey (* 30. Dezember 1937) ist ein US-amerikanischer Sänger, bekannt als „Paul“ der Folk-Gruppe Peter, Paul and Mary. Die beiden anderen Mitglieder des Trios sind Peter Yarrow und Mary Travers.

Nach der (vorläufigen) Auflösung der Gruppe war er als Solo-Musiker aktiv, am bekanntesten ist „The Wedding Song (There is Love)“, den er für die Hochzeit von Peter Yarrow schrieb. Die Texte seiner Lieder handeln meist von christlichen und sozialen Themen.

Stookey ist verheiratet und lebt mit seiner Frau Betty in Maine.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox