Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

No Exit

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Berlin, Deutschland (1991 – aktuell)

No Exit ist eine am 12. Mai 1991 gegründete Punkband aus Berlin, die ursprünglich aus dem damaligen Bezirk Weißensee kommt.

Nachdem die Band anfangs überwiegend in Ostdeutschland gespielt hat, sind sie heute im ganzen Land bekannt. Seit der Bandgründung hat die Band nach eigenen Angaben bereits über 500 Liveauftritte absolviert. Unter anderem hat sie auf dem Force Attack in Rostock gespielt.

Sie ist beim Plattenlabel Nasty Vinyl unter Vertrag und verfügt in der (Berlin/Brandenburgischen) Punk-Szene über einen gewissen Bekanntheitsgrad als Kultband.

Im März 2007 verließ der Schlagzeuger Laas die Band. Für ihn spielt seit Juni 2007 Volker Schlagzeug, der Anfang der 90er schon mal bei „Die Blumen des Bösen“ und „Blanc Estoc“ aktiv war. Nach fast 12 jähriger Pause am Schlagzeug ist er nun wieder kräftig am Trommeln, u.a. auch bei „Anne Tanke“.

Diskographie

Alben/Singles
1994: Drei In Einem (Tape, Eigenproduktion)
1996: Du sollst scheißen (Single, Scumfuck)
1996: Ihr habt es so gewollt (CD, Nasty Vinyl)
1998: Unpunked (CD, 99 Limited!)
1998: Helden (CD, Nasyt Vinyl)
2000: Love Hate Punk (CD, Nasty Vinyl)
2001: Das Letzte von die besten 10 Jahre (LP, Nasty Vinyl)
2003: 21:22 (Split-Single mit Zaunpfahl, Single/CD, Eigenproduktion)
2003: Aus Berlin (LP/CD, Puke Music / Nasty Vinyl)
2008: Ihr nicht !! (CD, VolksMusike)

Samplerbeiträge
2001: 10 Jahre Nasty Vinyl
1996, 1998, 2000: BRD Punk Terror Vol. 1-3

Top-Alben

Hörtrend

9.613Hörer insgesamt
78.391Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

  • Friedrich1982

    Ich muß auch mal meinen Senf zu dieser englischen Kacke loswerden. No Exit sind wie in der Beschreibung bereits richtig erkannt Berliner und machen deutschen Punkrock und nicht diesen Blödsinn, der einem von Last FM hier ständig angedreht wird. Ich hoffe, daß das bald mal korrigiert wird. Ist ja auch Ruf-schädigend für die Jungs. No exit Fan aus Berlin.

    8. Mai. 2009 Antworten
  • derundead

    23.5. STAYREBEL- FESTIVAL CHEMNITZ: http://www.myspace.com/stayrebelfest http://www.lastfm.de/event/915486 Bands: Hauptbühne: through devastation// Hämatom// Feine Sahne Fischfilet// Julith Krishun// Supershirt//NO EXIT Kleinkunst: Fidelkunterbunt// Früchte des Zorns// Nils und Freunde// Brassolina// DJ-Ecke: Nano42// Repulse// MaryJane42// Chris the R// B.C.C.42// Kaim42// Mc Shaolin 42 UND ALLES KOSTENLOS!!!

    30. Mär. 2009 Antworten
  • Rumo-kun

    Richtig gute Mucke. Und damit mein ich nicht das englische Geschrubb

    11. Feb. 2009 Antworten
  • Ninja_Elephant

    mal nen bischen nachschauen und überprüfen wäre angebracht. Die Bilder sind richtig aber die Musik ist sowas von falsch. No Exit macht deutsche Texte. Schöne Grüße vom Hagen von No Exit www.noexit-berlin.de

    25. Nov. 2008 Antworten
  • JonasPSR

    wat sucht hier eig diese scheiß metalmucke???

    18. Mai. 2008 Antworten

Top-Hörer