Dumb (2:53)

Cover von In Utero

Aus In Utero und 196 anderen Veröffentlichungen

„Dumb“ ist ein Song der amerikanischen Grungeband Nirvana. Es ist das sechste Lied des dritten Studioalbums „In Utero“, veröffentlicht im Jahr 1993.
Kurt Cobain schrieb „Dumb“ im Sommer 1990.
Cobain sagte zu diesem Lied, dass die Verwendung des Wortes „happy“ eine nette Wendung zu dem ganzen negativen Zeug war und er wünschte, er hätte mehr Lieder wie dieses oder wie „All Apologies“ auf den anderen Alben geschrieben.

Michael Azerad schreibt in seiner Cobain-Biografie „Story of Nirvana“, dass „Dumb“ sehr „beatlemässig“ sei.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Alben, die diesen Titel enthalten (197)

Ähnliche Titel

  Titel   Dauer Hörer
Nirvana - Pennyroyal Tea 3:41 732.764
Nirvana - All Apologies 3:51 959.074
Pearl Jam - Jeremy 5:45 734.048
Alice in Chains - Down in a Hole 5:36 426.199
Alice in Chains - Would? 3:27 603.139
Pearl Jam - Even Flow 6:19 765.871

Hörtrend

908.045Hörer insgesamt
5.477.193Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer