Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Nils Heinrich

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Der Schöpfer des legendären kritischen Tierfänger- Hits „Fischers Fritze (Angeln Berlin)“, erfolgreiche Ex-Poetry-Slammer und Preisträger des Swiss Comedy Awards 2007 wendet sich in seinem neuen Programm dem allmählichen Zusammenbruch verlässlicher Konstanten zu. Einst erlebte er den Niedergang des Sozialismus - nun hat er in Sachen Kapitalismus ein Déjà Vu.

Wenn er dann Abends auf der Bühne steht, meist in den „gebrauchten Ländern“, erzählt er den Leuten, wie das war, was demnächst kommt. Und wie sie, wenn er denn eintreten sollte, am besten mit einem Systemwechsel fertig werden. Aber wer eine Sicherheitskontrolle am Flughafen aushält, der übersteht auch den Hauch der Geschichte.
Wenn man bei all dem nicht so stark lachen müsste, könnte man ehrlich Angst bekommen.

„Die Abgründe des Nils“, das neue Kabarettprogramm von Nils Heinrich.
„Eine hochwertige Chronik des geistigen Verfalls. Respekt, Alter!“, meint die Abendzeitung München
Zwei echt verdammt wirklich ganze Hälften - gefüllt mit hitverdächtigen Gesinnungsapplausliedern.
Die richtig gute Vorstellung des Stammgastes von Quatsch Comedy Club und Nightwash wird dankenswerterweise getrennt durch eine praktische Pause, die man draußen einfach so wegrauchen kann - je nachdem, welche Feinstaubplakette einem der TÜV auf die Zigarettenschachtel gepappt hat.

Mehr unter

Top-Alben

Hörtrend

475Hörer insgesamt
4.311Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Top-Hörer