Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Niall Horan

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Niall James Horan (* 13.09.1993 in Mullingar, Irland) wurde am 13.09.1993 in Mullingar, Irland geboren.
Seine Eltern trennten sich als er 5 Jahre alt war. Er blieb bei seinem Vater, während seine Mutter vorerst nach London zog. Als er beim Casting der 7. Staffel von „X-Factory“ teilnahm, kam er nur ganz knapp mit „So sick“ weiter. Als er ausscheiden sollte, beschloss die Jury aus ihm, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne eine Band zu machen. Harry kam auf den Namen One Direction!

Videos

Top-Alben

Hörtrend

1.987Hörer insgesamt
28.761Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer