Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Neotox

Bilder

NTX

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 718
    Scrobbels
  • 27
    Hörer

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Bischheim, Deutschland (2009 – aktuell)

Die Nadel sind wir. Das Gift ist die Musik. Wir sind Neotox.

Konsequent, Lautstark, Kritisch - Musik zwischen Punkrock, Hardcore, Oi! und Heavy Metal

„Es ist der Moment, in dem sich die kalte, stählerne Injektionsnadel den Weg unter deine viel zu dünne Haut bahnt. Das Gift fließt direkt in deine Venen. Du wachst verkatert auf, in einer unscheinbaren Welt. Ein schauriger Schmerz zieht sich über dein Rückenmark bis in dein Hirn. Ohne Gnade hämmern sich die Schallwellen in deinen Gehörgang. Dein Puls steigt unaufhörlich, dein Körper gerät in Bewegung…“

http://neotox.de/news.php
www.myspace.com/neotoxband
http://www.facebook.com/neotoxband
http://www.reverbnation.com/neotoxband
http://www.youtube.com/user/NeotoxBand?
http://twitter.com/#!/neotox_band
http://www.myownmusic.de/Neotox

Mitglieder :Alex_drums, Tom_bass/voc, Tino_git, Sandro_git/voc

Die Anfänge wurden im Winter 2008/2009 von Alex und Sandro in Bischheim, Deutschland gemacht. Damals noch unter den Namen „The Abmadder“ bekannt, waren Sie noch zu zweit. Sprich Sandro und Alex. Sandro an der Gitarre und Alex am Schlagzeug.
Die Bandgründung folgte im ungefähr im Oktober 2009 als „Die Bunte Mischung“. Im Frühjahr 2010 hatte sich dann auch Tino dazu überreden lassen mit zu machen. Er spielte Anfangs noch Bass, womit er, so schien es, unzufrieden war.
Kurz darauf wollte Karsch, nach einen trink freudigen Abend mit machen, gesagt, getan!

Durch ihn gab es dann auch einen kleinen Wechsel in der Besetzung.
Tino übernahm nun den Gitarrenpart, Karsch spielte Bass und Sandro übernahm hauptsächlich den Gesang. Der Musikstil ihrer Lieder war sehr geprägt von Punk und Oi!.

Top-Alben

Hörtrend

27Hörer insgesamt
718Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox