Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Nekst86

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Nekst86 - Gründer von AightySix

Als Gründer von AightySix ist Nekst schon ne Weile dabei. Seit 99 hat sich der junge Berliner dem HipHop verschworen. Als momentan einziger Künstler von AightySix will Nekst86 mit seiner Musik mal seinen Lebensunterhalt verdienen und dafür arbeitet er auch Hart. Nekst86 bedeutet Rap From Da Soul - Herzmusik, Themen, die einen bewegen und Lieder, die dich zum nachdenken bringen sollen. Nekst86 schreibt persönliche Lieder; Erlebnisse, die sein Leben geprägt haben. 2006 wurde Nekst86 bei dem Indi Label „NewDefinition“ gesignt und wird dort 2007 sein Album rausbringen. Ende 2006 drehte er mit NewDef das Video zur NewDef Anthem „We Run These Streets“ , welches ab dem 25. Dez auf www.newdef.de zu sehen ist. Von ihm wird noch viel am Start sein in nächster Zeit. Wenn man Musik mit Seele und Verstand hören will, kommt man um Nekst86 nicht herum.

Top-Alben

Hörtrend

878Hörer insgesamt
35.503Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer