Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Nefandus

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Nefandus ist eine Black Metal Band aus Schweden, die in ihren Texten fanatischen Satanismus thematisiert. Sie gelten als eine der ersten religiös satanistischen Black Metal Bands. Nefandus bestand ursprünglich aus den drei Mitgliedern Belfagor, Demogorgon und Ushatar.

Belfagor hat später Ofermod gegründet und war seitdem aufgrund von Drogenproblemen und seinem Gefängnisaufenthalt nur sporadisch musikalisch aktiv. Seine vermutlich erwähnenswerteste Tat war die Jagd und Folter eines Schwarzen, von ihm selbst als „Negerjagd“ („Niggerhunt“) bezeichnet.

Diskographie:

1993 - Behold the Hordes (demo)
1996 - The Nightwinds Carried Our Names (full-length)
2009 - Death Holy Death

Die ersten beiden Releases wurden später auf einer CD von Total Holocaust records im 2004 neu veröffentlicht.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

2.546Hörer insgesamt
75.759Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer