Biografie

Natural Black ist ein Reggae-Sänger aus Guyana. Sein Geburtsname ist Mortimer Softley. Er zog nach seinem Wehrdienst nach Jamaica, um seinen Traum Reggae-Sänger zu sein, zu verwirklichen, Er hatte mehrere Hits in Jamaica, z.B. „Far From Reality“ und „Nice it nice“. Kürzlich unterschrieb er einen Vertrag mit den „Vision sound Studios“.

Bearbeitet von HerrOin am 15. Apr. 2009, 10:09

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 5. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.