Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Natalia Kukulska

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Natalia Kukulska (* 3. März 1976 in Warschau) ist eine polnische Pop-Sängerin.

Ihre Mutter, die polnische Schlagersängerin Anna Jantar, starb 1980 bei einem Flugzeugabsturz. Bereits im Alter von 7 Jahren war Natalia eine berühmte Sängerin von Kinderliedern in Polen. Nach ihrer Karriere als Kinderstar wurde es einige Zeit lang still um sie, doch 1996 kam sie mit Popsongs zurück auf die Bühne. Heute ist sie eine der erfolgreichsten Pop-Sängerinnen Polens.

Sie ist seit 2000 verheiratet und hat zwei Kinder.

Seit 1996 sind sechs Studioalben von Natalia Kukulska erschienen. Das 1997 erschienene Album „Puls“ erreichte Platin-Status in Polen.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

41.547Hörer insgesamt
491.311Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer

E-Mail-Newsletter

Universal Music Group Erhalte exklusive Tour-, Veröffentlichungs- und Promotion-Updates zu Natalia Kukulska von Universal Music.