Die Thrashpunk Napoleon Dynamite sind nicht mehr. Die Band ist seit 2012 unter dem Namen NXD unterwegs:

last.fm: www.lastfm.de/music/NXD
facebook: www.facebook.com/dummundkaputt
Website: www.spasticfantastic.de/nxd (alle Alben kostenlos runterladen und mehr)
Kaufen: www.spasticfantastic.de

Unter diesem Namen treiben einige Bands ihr Unwesen. Von Akustik-Gitarre, über Rock bis hin zu Trashpunk mit deutschen Texten, womit wir bei den einzig wahren Napoleon Dynamite angelangt wären. Mit kommt es so vor, als hätten Bands wie The Italien Stallion eine ganze Welle losgetreten, immer mehr Bands, die ich, wenn ich einen Schubladenschrank hätte, in diese Lade stopfen würde. Eine Vorliebe für kurze, prägnante Texte, eine ganz eigene Art von Humor und Helge Schneider. Verträgt sich prima mit Alarmstufe Gerd, Nihil Baxter und Konsorten und gefällt mir gar prima! (Humanparasit Zine, 2009)

MySpace: www.myspace.com/hitlerimerdkern
Kaufen: www.spasticfantastic.de
Demo laden: http://rapidshare.com/files/170267855/Napoleon_Dynamite_-_Nur_Hits___2008_.rar

Bearbeitet von Maz625 am 29. Jun. 2012, 14:53

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 5. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links
Labels