Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

NMZS

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

NMZS (* 28. November 1984 in Düsseldorf; † 20. März 2013 ebenda; bürgerlich Jakob Wich) war ein deutschsprachiger Rapper aus Düsseldorf. Zuletzt war er von 2009 bis zu seinem Tod fester Bestandteil der Düsseldorfer „Antilopen Gang”. Sein Stil war deutlich von einer Mischung aus bissigem Humor, Selbstironie und teilweise auch Einflüssen des Battle-Raps geprägt.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

2.840Hörer insgesamt
187.044Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer