Wird über Spotify absgepielt Wird über YouTube absgepielt
Zum YouTube-Video wechseln

Player wird geladen ...

Von Spotify scrobbeln?

Verbinde deine Spotify- und Last.fm-Konten, um deine gehörten Inhalte von jeder Spotify-App auf jedem Gerät und jeder Plattform zu scrobbeln.

Mit Spotify verbinden

Verwerfen

Biografie

NEWS ist eine japanische Pop-Band und Teil von Johnny's Entertainment. Bereits 2003 debütierten sie mit ihrer Single NEWS Nippon, die das Thema der Volleyball Weltmeisterschaft der Frauen im selben Jahr war. Gegründet wurde die Band aus ursprünglich 9 Mitgliedern, von denen heute nur noch 4 Teil der Band sind: 小山慶一郎, 増田貴久, 加藤成亮 und 手越祐也.

NEWS mussten sich 2006 nach der Suspendierung der Mitglieder Uchi Hiroki und Kusano Hironori auflösen und kamen Anfang 2007 mit ihrer Single Single "Hoshi wo mezashite" wieder, die natürlich ein großer Hit wurde. Mittlerweile haben NEWS ihr langerwartetes zweites Album erfolgreich veröffentlicht und touren wieder durch Japan. Teil der aktuellen Tour war auch der Traum eines jeden Johnny's Member: ein Tokyo Dome Konzert, in dessen Halle 55.000 Zuschauer passen.

Noch mehr Informationen und Biografien der Mitglieder gibt es auf der offiziellen Homepage http://www.johnnys-entertainment.co.jp/, leider nur auf Japanisch.

Diese Wiki bearbeiten

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

Ähnliche Künstler

API Calls