Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Montrose

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Montrose ist eine amerikanische Rockband gegründet in Kalifornien ca. 1973. Sie ist benannt nach ihrem Leader und Gitarristen Ronnie Montrose, geboren am 29. November 1947. Auf den meisten Platten spielt Denny Carmassi Drums. Das bekannteste Album war Rock the Nation. Sehr bekannt wurde der Sänger Sammy Hagar, der die Gruppe 1976 für eine Solo-Karriere verließ und 1986 zu Van Halen ging.

Ronnie Montrose spielt heute bei Anti-M.

Musikstil von Montrose war Heavy Metal bis Hardrock.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox