Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Monocorebeatz

Bilder

MonoCoreBeatz - Logos (3)

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 31
    Scrobbels
  • 3
    Hörer
Es haben in letzter Zeit wenige Leute Monocorebeatz gescrobbelt.
Erfahre mehr über das Scrobbeln

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

MonoCoreBeatz aka GMC

Ist der Beatproduzent von L.O.R - Lordz of Recordz Die Crew L.O.R wurde im Jahre 2004 ins Leben gerufen.

Da die Protagonisten „Highead“, „Danny Creep“ und „Contra“ schon lange zuvor miteinander befreundet waren und raptechnische Interessen austauschten, lag es nahe eine gemeinsame Rapcrew aufzubauen.

Nach einiger Zeit traten neue Crewmitglieder ans Tageslicht, Redflash , Chaos , Sharkone und der Beatproduzent MonoCoreBeatz aka GMC , der schon seit ca.2000 mit musikproduktionen herumexperimentierte.

wollten eigentlich eine Solokarriere an den Start bringen , jedoch eine Crew, durch die gemeinsame Freundschaft praktischer und auch logischer für alle Mitglieder wirkte.

Parallel dazu entwickelte sich mit „Redflash“, „Dub´l P“ und „Zaeb“ eine weitere Crew die sich „CMT“ (Critical Movement) nannte.
Nach mehreren gemeinsamen Aufnahmen und gemütlichen Sitzungen entschlossen sich beide Crews zusammenzuwirken und als eine einheitliche Crew,“L.O.R.“in Erscheinung zu treten !!!!

Hörtrend

3Hörer insgesamt
31Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil