Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Molly Sandén

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Molly My Marianne Sandén, geboren am 3. Juli 1992 in Stockholm, ist eine schwedische Sängerin. Bekannt wurde sie durch den Junior Eurovision Song Contest 2006 mit dem Song „Det finaste någon kan få“. Molly hat zwei jüngere Schwestern, Frida Sandén (geb.1994) und Mimmi Sandén (geb. 1995), die ebenfalls singen. Bis Anfang 2012 war sie mit dem schwedischen Sänger Eric Saade liiert, am 09.01.2012 gab sie jedoch die Trennung bekannt.

Sandén nahm an Melodifestvialen 2009 mit dem Titel „Så vill stjärnorna“teil. Sie schaffte es damit ins Finale im Globen am 14. März. Dort landete sie mit nur zwei Punkten auf dem elften und damit letzten Platz.

2012 wird sie wieder an Melodifestivalen teilnehmen. Dieses Mal tritt Molly Sandén mit dem Lied „Why Am I Crying?“ an, um ihr Land Schweden in Baku zu repräsentieren.

Diskografie:
Studioalbum * 2009 – Samma himmel
Singles
* 2007 – Du Är Musiken I Mig featuring Ola
* 2009 – Så Vill Stjärnorna
* 2011 — Spread A Little Light

externe Links: http://www.mollysanden.se/

Videos

Top-Alben

Hörtrend

27.910Hörer insgesamt
296.983Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer