Biografie

Misty ist Lobpreisleiterin, Songschreiberin und dient im Prayer Room Leadership Team im IHOP-KC (International House of Prayer - Kansas City ) seit seiner Entstehung im September 1999. IHOP-KC ist ein Dienst der von Mike Bickle ins Leben gerufen wurde, ehemaliger Pastor der Metro Christian Fellowship oder auch bekannt als Metro Vineyard Fellowship in Kansas City.

Misty’s Leidenschaft ist es Sänger und Songschreiber zu sehen die in erster Linie Vorreiter sind mit einer Botschaft hinsichtlich Gottes Persönlichkeit und die Rückkehr seines Sohnes - Jesus Christus. Für eine Zeit wie diese glaubt sie, dass Gott prophetische Theologen aufrichtet die Lieder schreiben werden wie König David - verkündigend die Kenntnis Gottes im Zusammenhang damit die Zeiten zu kennen. Sie glaubt, dass Musik der stärkste Weg ist Menschen zu vereinigen mit einem Herzen, einem Sinn und einer Stimme. „Wenn Songschreiber Lieder nach dem Herzen Gottes schreiben,“ sagt sie, „bewegt das eine Gemeinschaft sich mit dem Herrn zu vereinigen, was in seine Gegenwart hineinleiten und seine Braut für die großartigen und schrecklichen Dinge vorbereiten wird, die über die Erde kommen werden.“

Misty ist in einem musikerfüllten zu Hause aufgewachsen und die ganze Familie ist jetzt schwer damit beschäftigt junge Anbeter im IHOP-KC aufzurichten. Misty schreibt aktiv Songs seit sie 16 ist, und wächst weiter in dieser Kunst, während sie andere ermutigt dasselbe zu tun.

In diesem „Internationalen Haus des Gebets“ gibt es einen „Prayer Room“ (Gebetsraum) wo 24 Stunden Lobpreis gemacht und gebetet wird. Alle 2 Stunden wechseln sich die Lobpreisteams ab. Gerade aus diesen frei fließenden Zeiten sind viele Lieder entstanden, die Misty geschrieben hat.

Laut Mike Bickle hat Misty so viel Zeit in diesem Prayer Room verbracht, dass er schließlich besorgt darum wurde und sie dazu drängte mal rauszugehen und ihr sagte „geh und guck dir mal einen Film an oder sowas“.


Eigene Kommentare können ja auf der Seite gemacht werden, das hier ist eine Biographie :) mfg & blessings!

Bearbeitet von beedeely am 10. Dez. 2008, 17:55

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 3. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links